Beach Soccer Cup 2018

 

BallTickIn ausgelassener Sport- u. Spielatmosphäre präsentiert Balltick in Schleswig-Holstein Deutschlands Fußball Funsport Veranstaltungsreihe Nr. 1 für Männer & Frauen im 22. Jahr am Strand mit Sonne, Samba und umfangreichem Showprogramm nicht nur für Fußballer. Für die Kids bis 15 Jahre gibt es parallel einen eigenen BeachSoccer Cup.

Unter den Aktiven gibt es zwei Altersklassen: Mixed Kids (K) 11 bis 15 Jahre, Mixed Adults (A) 16 bis 116 Jahre, 4er Teams mit max. vier Einwechselspielern ohne Torwart. Beim Großfeld Beachsoccer OL eine Altersklasse in 5er Teams mit Torwart, jeweils Beachboys & Beachgirls zusammen.

 

Anmeldung

Regeln:

Spielfeld: 20 x 14 m Court, 1 m hohe Bande, 2 x 1,20 m große Tore, kein Abseits, bei Hand- und Foulspiel, Grätschen, ruppigem Spiel und Schießen des Balls über die Bande ins Aus muss der Spieler den Court verlassen, darf aber nach einem Tor wieder mitspielen. Gespielt wird meist barfuß auf Sand; Spielzeit 10 Minuten, Siege zählen 3 Punkte, Unentschieden 1 Punkt.
Bei Beachsoccer OL wird auf ein ca. 30 x 23 m großes Feld und 3-Meter-Tore mit 4 Feldspielern und einem Torwart über 15 Minuten Spielzeit gespielt, Freistöße sind direkt ohne Mauer.

Anmeldung/Preise:

Die Siegerteams jeder Altersklasse erhalten wie die Fairplaysieger die Einladung für das Masters (dort winken Sonderpreise), zudem gibt es zahlreiche Gutscheine. Daneben winken tolle Sachpreise der Sponsoren für die Platzierten. Die Anmeldegebühr beträgt pro Spieler 8 € und beinhaltet das Startset mit original Beachsoccer T-Shirt, Kurtaxe und vieles mehr.

Showprogramm:

Samba- und Discomusik vom Show Trailer der Turnierleitung, Moderation mit Einbindung der Zuschauer durch z. B. Gewinnspiele, Torwandschießen, Hüpfburg, Fußball Highlights auf Flatscreens, Verköstigungen, Siegerehrungen, Cheerleader Showtanz, Livemusik, abendliche Beachparties am Strand, Après Beach Parties in örtlicher Diskothek; Masters Beachparty.

Öffentlichkeitsarbeit:

Berichterstattung durch Rundfunk- und Fernsehsender; NordSport vom sh:z unter anderem Fachzeitschriften, langjährige PR-Erfahrung gewährleistet funktionierenden Verteiler der Veranstaltungsprints an das Zielpublikum; Berichterstattungen durch Zeitschriften, Szenemagazine gewährleisten das „Szene-Publikum“ und Fußballer als Adressat, redaktionelle Presseberichterstattung über jede Veranstaltung durch Agentur eigene Pressemitteilung der Pressereferentin; Sampling von 30.000 Veranstaltungsflyer und 3.000 Plakaten über örtliche Präsentatoren, Geschäfte, Sportfilialen, Fitness Center, Vereine und Promotionteams; zusätzliche Prints für Parties; Veranstaltungsprogramme vor Ort; Anzeigen in Fachpresse; online Präsentationen wie Balltick Homepage und Kurverwaltungen, eigene BeachSoccer Seite bei Facebook, Mailings, u. a.

 

 

 

 

Unsere Partner
EDEKA Alpen






Haus Felsenburg


Probsteier Herold





Förde Sparkasse

surf magazin






Provinzial Michael Warnecke
-